wizetackle team banner

WIR SIND WIZETACKLE

Wir sind wizetackle - Jürgen und Karlheinz. Jürgen ist leidenschaftlicher Karpfen-Angler und Karlheinz besucht Jürgen gerne beim Fischen am See. Bei diesen Treffen haben wir über Produktideen für das Karpfen-Angeln nachgedacht und uns ist aufgefallen, dass alle Ködernadeln die gleichen Probleme verursachen. Außerdem sind alle bestehenden Ködernadeln seit Jahrzehnten unverändert und wurden nicht weiterentwickelt.

Daraus ist die Produktidee entstanden – die innovative Ködernadel „the innovative bait needle“. Nach einer Unzahl von Prototypen ist der aktuelle finale Prototyp nun serienreif. Die innovative Ködernadel bietet mehrere Vorteile gegenüber konventionellen Ködernadeln. Siehe Link: the innovative bait needle. Sie ist das erste Produkt unseres Startups wizetackle.

Unser Ziel ist es, das Karpfenangeln noch schöner und angenehmer zu machen. Aus diesem Grund entwickelt wizetackle ausschließlich Produkte mit hohem Innovationsgrad, d.h. wir kopieren nicht, sondern entwickeln neue sinnvolle Produkte, welche den Markt bereichern.

team wizetackle

We all are wizetackle

Zu wizetackle gehören auch alle unsere Partner: Ein sehr guter Konstrukteur, ein sehr guter Produktfotograf sowie alle unsere Partnerfirmen unter Referenzen und Partner.

Beim Kauf eines unserer Produkte, wirst du auch Teil der großartigen wizetackle Community, die dafür steht, das Karpfenangeln noch schöner und bequemer zu machen und deshalb innovative Produkte mit hoher Qualität zu verwenden.

team wizetackle
Menü schließen
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) it_ITItaliano de_DEDeutsch
×
×

Warenkorb

[contact-form-7 id=”298″ title=”Contact form”]

wizetackle team banner

WE ARE WIZETACKLE

We are wizetackle – Jürgen and Karlheinz. Jürgen is a passionate carp angler and Karlheinz likes to visit Jürgen fishing at the lake. At these sessions we thought about product ideas for carp fishing and we noticed that all bait needles cause the same problems. Moreover all existing bait needles have remained unchanged for decades and have not been further developed.

This is where the product idea came from – the innovative bait needle. After a myriad of prototypes, the current final prototype is now ready for series production. The innovative bait needle offers several decisive advantages over conventional bait needles. See: the innovative bait needle. It is the first product of our start-up wizetackle.

Wizetackle only develops products with a high degree of innovation, i.e. we do not copy but we will realize new meaningful products which will enrich the market for the next decades.

team wizetackle

SUPPORT

Part of wizetackle are also all our partners, like a really good constructor, product photographer and all our partner companies which you can find under “references & partners“.

When you are buying one of our products you are also becoming part of the awesome wizetackle community which stands for making carp fishing even more beautiful and convenient. We stand for innovative products with high quality and great benefits.

team wizetackle
Close Menu
en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch it_ITItaliano en_GBEnglish (UK)
×

Basket

[contact-form-7 id=”298″ title=”Contact form”]