bank story #01/2020

bank story #01/2020

In unserer ersten Bank Story beschreiben wir dir, wer wir sind und wofür wir stehen. Außerdem erkären wir dir, was eigentlich eine Bank Story ist.

Inhaltsverzeichnis


wizetackle - Die Personen dahinter

Wir sind wizetackle - Jürgen ist leidenschaftlicher Karpfenangler und Karlheinz gerne in Natur und zu Besuch am See. Während unserer Angeltrips waren wir ständig am Überlegen, was wir im Sinne des Karpfenanglers verbessern können. Dabei kam uns die Idee der innovativen Ködernadel in den Sinn.

team wizetackle
Karlheinz – Jürgen

Die innovative Ködernadel ist unser erstes Produkt und du kannst unbesorgt sein, denn es werden weitere innovative folgen. Unser Motto lautet, dass all unsere Produkte einen Mehrwert als auch einen gewissen Innovationsgrad vorweisen müssen. Wir wollen das Karpfenangeln bereichern und somit deine Angelei in den unterschiedlichsten Ebenen verbessern.

Was für ein atemberaubender Spiegler.

Beim Kauf eines unserer Produkte wirst du ein Teil der wizetackle community und du kannst dich auf einen unschlagbaren Service verlassen. Wir stehen für Innovation im Bereich Karpfenangeln, wobei die Qualität unserer Produkte immer an erster Stelle steht.

Passion.

Wir werden unser Bestes geben, um deine und unserer Leidenschaft in allen Bereichen zu unterstützen. Wir wollen langfristig sicherstellen, dass die wizetackle-community nachhaltig ist und einen deutlichen Mehrwert für dich und die Umwelt mit sich bringt.


Was ist eine Bank Story?

Eine Bank Story ist etwas Geschriebenes oder ein Video, das den Spirit des Karpfenangeln vermittelt. Mit diesen Stories möchte unser gesamtes Team von seinen Sessions, Abenteuern und Erfahrungen erzählen, um unser Wissen an dich weiterzugeben. Jedes Monat wird eine neue Bank Story mit wertvollem Inhalt veröffentlicht.

Cooles Setup.
Ein prächtiger Schuppi.
Ein Fisch wie aus dem Bilderbuch.

Wir wollen dir Tipps & Tricks als auch unsere Strategien und Ziele erläutern. Du wirst sicher Vorteile für dich aus unseren Stories ziehen können. Mit unseren Beiträgen wird deine nächste Session mit Sicherheit ein großer Erfolg.

In diesem Sinne: open your eyes, be wize
Dein wizetackle-team!

Schreibe einen Kommentar

*

code

bank story #01/2020

bank story #01/2020

In our first bank story, we explain what we stand for and what distinguishes us. Furthermore we will explain to you what a bank story actually is.

Table of contents


wizetackle – the guys behind

We are wiztackle – Jürgen is a passionate carp angler and Karlheinz enjoys nature and visiting the lake. During our fishing trips we were constantly thinking about what we could improve for the benefit of the carp angler. The idea of the innovative bait needle came to our minds.

team wizetackle
Karlheinz – Jürgen

The innovative bait needle is our first product and you can rest assured that more innovative ones will follow. Our motto is that all our products must have an added value as well as a certain degree of innovation. We want to enrich carp fishing and improve your fishing in many different ways.

What a stunning mirror.

When you buy one of our products you become a part of the wizetackle community and you can rely on an unbeatable service. We stand for innovation in carp fishing, whereby the quality of our products always comes first.

Passion.

We will do our best to support your and our passion in all areas. We want to ensure on a long term basis, that the community of wizetackle is sustainable and will bring a clear added value to you and the environment.


What is a bank story?

A bank story is something written or a video, which communicates the spirit of carp fishing. With those stories, our whole team wants to tell about their trips, adventures and experiences to transfer our knowledge to you. Every month a new bank story containing valuable content will be published.

Cool setup.
A nice common.
A perfect fish.

We want to show you tips & tricks and we want to explain our strategies & targets to you. You will get benefits out of it for sure reading our stories. With our inputs, your your next session will be a great success.

In this sense: open your eyes, be wize
Your wizetackle-team!

Leave a Reply

*

code