Baitz Range W1

3,90 24,90 

Enthält 13% VAT. AT reduced-rate
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 1-2 weeks

Die W1-Range überrascht durch ihren undefinierbaren und einzigartigen Geschmack. Dies macht diesen Boilie so außergewöhnlich als auch unwiderstehlich für Karpfen. Als Basis dienen Meeresfrüchte und Ozeanproteine, welche mit einer cremigen Note abgerundet werden. Die nahrhaften Inhaltsstoffe bringen unsere gelben Freunde dazu, diese Köderkreation zu lieben.

Die Range besteht aus Sinker, Hookbaitz (pop-up, wafter, hard) und einem Liquid.

Für Details siehe die Beschreibung unten.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

baitz range W1 – Details:

 

Sinker

Die W1 Sinker werden in praktischen 2kg-Einheiten geliefert. Es werden recyclebare Standbodenbeutel verwendet, welche mittels Druckverschluss wiederverschließbar sind. Bei den Größen stehen dir Ø 16 und Ø 20mm zur Auswahl. Auf Wunsch kannst du auch Ø 26mm haben, hierzu schreibe uns einfach an mail (at) wizetackle.com oder per Kontaktformular: (Link)

 

Hookbaitz

Unsere W1-Hookbaitz werden in einem praktischen und zugleich recyclebaren Standbodenbeutel geliefert. Deine Baitz sollen immer frisch sein, um die möglichst beste Lockwirkung zu haben. Aus diesem Grund empfehlen wir immer mindestens zwei Bags pro Hookbait dabei zu haben, wobei ein Bag als Reserve dient.

Eine geringe Menge pro Bag, dafür immer frische Hakenköder, ergibt maximale Attraktivität!

Ein zusätzlicher Vorteil der Bags ist, dass sie wiederverschließbar sind und sehr wenig Platz im Verhältnis zu einer Dose benötigen. Weiters sind sie auch zu 100% luftdicht, was bei herkömmlichen Kunststoffdosen nicht der Fall ist. Bei den Größen stehen dir Ø 12, Ø 16 und Ø 20mm zur Auswahl. Der Inhalt pro Bag ist größenabhängig und sieht wie folgt aus:

  • Ø 12mm x 37 Stück
  • Ø 16mm x 17 Stück
  • Ø 20mm x 11 Stück

 

Pop-up

Mit unseren Pop-ups kannst du den ein oder anderen neugierigen Rüssler überlisten. Die langanhaltende Schwimmfähigkeit als auch der intensive Geruch sind hoch attraktiv und halten spielenden Weißfischen lange stand.

Warum Pink für W1?

Je kürzer die Wellenlänge, desto tiefer/besser ist die Farbe unter Wasser sichtbar. Dies hängt natürlich auch mit der Trübung des Sees/Flusses zusammen. Als Faustregel gilt jedoch, dass alle Farben Richtung Pink bzw. Violett sehr gut im Wasser zu sehen sind.

 

Wafter

Perfekt ausbalanciert, schwebend am Haar, überlisten diese Hookbaitz sogar die vorsichtigsten Karpfen. Hergestellt aus dem Basismix der W1 Sinker und mit zusätzlichen Attraktoren versehen, zeigt dieser Hookbait was alles möglich ist.

INFO: Wafter sollen das Gewicht des Hakens eliminieren, was heißt das? Da ein Wafter im Wasser leichter ist als ein Sinker, verhält sich der Wafter mit dem zusätzlichen Gewicht vom Haken gleich wie ein daneben liegender normaler Boilie ohne Montage.

 

Hard

Krebs- und Weißfischattacken sind für diese Hard Hookbaitz kein Problem. Hergestellt werden sie wie die Wafter aus dem Basismix der W1 Sinker. Sie werden mit zusätzlichen Attraktoren versehen, deshalb sind diese Hookbaitz nicht nur steinhart, sondern auch hoch attraktiv.

Aufgrund der Härte empfehlen wir dir unsere innovative Ködernadel zu verwenden, damit du dir das Vorbohren sparst. Ein großer Vorteil dabei ist, dass das Loch im Köder sehr klein bleibt und er dadurch im Wasser noch länger stabil bleibt. Weiters kannst du mit dem W1 Liquid deine Hookbaitz noch attraktiver machen und mit Hilfe der innovativen Ködernadel bleiben deine Finger sauber und sicher.

 

Liquidz

Für unsere hochqualitativen Liquidz verwenden wir blickdichte und recyclebare Beutel. Blickdicht, damit kein Sonnenlicht dein Liquid in der Wirkung abschwächen kann, bzw. die Haltbarkeit nicht beeinflusst wird. Dein Liquid besteht aus genialen Komponenten, womit die W1 / W2 - Range verfeinert werden können. Wir empfehlen dies mindestens zwei Tage vor dem Angeln zu machen, damit das Liquid auch genügend Zeit hat einzuziehen. Bitte beachtet, dass das Liquid sehr intensiv ist, daher gilt, weniger ist oft mehr. Der Inhalt pro Behälter beträgt zirka 250ml. Unser einzigartiger Beutel erlaubt es dir, nahezu 100% vom Liquid zu verwenden – überzeug die selbst!

 

Pakete & Erweiterungen

Du kannst dir hier dein individuelles Paket zusammenstellen, oder aus unseren vorkonfigurierten Paketen aus dem Shop wählen. In Kombination mit unserer W1-Range empfehlen wir auch unsere Pelletz. Sie passen perfekt, wenn du sie mit den Liquidz behandelst. Die Karpfen geraten dabei in einen regelrechten Fressrausch!

Zusätzliche Information

Köder-Typ

sinker, pop-up (hookbait), wafter (hookbait), hard (hookbait), liquid, boozter

Köder-Größe

12mm x 37pcs, 16mm x 17pcs, 20mm x 11pcs, 16mm – 2kg, 20mm – 2kg, 250ml, 30ml

Das könnte dir auch gefallen …

baitz range W1

3,90 24,90 

Includes 13% VAT. AT reduced-rate
Delivery Time: ca. 1-2 weeks

The W1 range surprises with its indefinable and unique taste. This makes these boilies so extraordinary as well as irresistible for carp. Seafood and ocean proteins serve as a basis, which are rounded off with a creamy note. The nutritious ingredients make our yellow friends love this bait creation.

The range consists of sinkers, hookbaitz (pop-up, wafter, hard) and a liquid.

For details look at the description below.

Clear
SKU: N/A Category:

Description

baitz range W1 – Details:

 

Sinker

The W1 sinkers are supplied in practical 2kg units. Recyclable stand-up pouches are used, which can be resealed by means of a pressure seal. You can choose between Ø 16 and Ø 20mm for the sizes. On request you can also have Ø 26mm, just write us at mail (at) wizetackle.com or via contact form: (link)

 

Hookbaitz

Our W1 hookbaitz are delivered in a practical and at the same time recyclable stand-up pouch. Your baitz should always be fresh to have the best possible attraction. For this reason, we recommend that you always have at least two bags per hookbait, with one bag as a reserve.

A small amount per bag, but always fresh hookbaitz, gives maximum attractiveness!

An additional advantage of the bags is that they are resealable and take up much less space than a plastic can. Furthermore, they are also 100% airtight, which is not the case with conventional plastic cans. You can choose between Ø 12, Ø 16 and Ø 20mm. The content per bag depends on the size and looks like this:

  • Ø 12mm x 37pcs
  • Ø 16mm x 17pcs
  • Ø 20mm x 11pcs

 

Pop-up

With our pop-ups you can outsmart the one or other curious carp. The long-lasting buoyancy as well as the intensive smell are highly attractive and withstand playing small fish for a long time.

Why pink for W1?

The shorter the wavelength, the deeper/better the colour is visible under water. This is of course also related to the turbidity of the lake/river. As a simple rule, however, all colours in the direction of pink or violet are very well visible in the water.

 

Wafter

Perfectly balanced, floating on the hair, these hookbaitz outwit even the most cautious carp. Made out of the basic mix of the W1 sinkers and equipped with additional attractors, this hookbait shows what is possible.

INFO: Wafters are supposed to eliminate the weight of the hook, what does that mean? A wafter is lighter in the water than a sinker boilie. The wafter with the additional weight of the hook behaves the same as a normal boilie next to it without a rig.

 

Hard

Attacks from crabs and small fishes are no problem for these hard hookbaitz. They are made like the wafters, out of the basic mix of the W1 sinkers. They are equipped with additional attractors, therefore these hookbaitz are not only extremely hard but also highly attractive.

Because of the hardness we recommend using the innovative bait needle, so you don’t need to pre-drill your baitz. A big advantage is that the hole in the bait remains also very small and therefore it stays stable in the water even longer. Furthermore, you can make your hookbait even more attractive with the W1 liquid and with the support of the innovative bait needle your fingers stay clean and safe.

 

Liquidz

For our high quality liquidz we use opaque and recyclable bags. Opaque, so that no sunlight can weaken the effect of your liquid and the durability is also not affected. Your Liquid consists of ingenious components, with which the W1 / W2 – range can be refined. We recommend that you do this at least two days before fishing, so that the liquid has enough time to absorb. Please note that the liquid is very intensive, so less is often more. The content per bag is about 250ml. Our unique bag allows you to use nearly 100% of the liquid – see for yourself!

 

Packages & Extensions

You can configure your individual package here or you use our preconfigured packages in our shop. In combination with our baitz-range W1, we also recommend our pelletz. They will fit perfectly, if you soak them with our liquidz. The carps will get into a real feeding frenzy!

Additional information

bait type

sinker, pop-up (hookbait), wafter (hookbait), hard (hookbait), liquid, boozter

bait size

12mm x 37pcs, 16mm x 17pcs, 20mm x 11pcs, 16mm – 2kg, 20mm – 2kg, 250ml, 30ml

You may also like…