Angebot!

das innovative bait needle und Imperial Baits Paket

63,80  49,90 

Enthält 20% MwSt. AT
zzgl. Versand

Innovative Ködernadel und Baits von Imperial Fishing - die perfekte Kombination

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Das Set beinhaltet:

  • 1x Imperial Baits Carptrack Boilie 2 kg / 20 mm in der gewählten Variante
  • 1x Imperial Baits Carptrack Amino DIP 150 ml in der gewählten Variante
  • 1x Imperial Baits Carptrack Amino GEL 100 g in der gewählten Variante
  • 1x the innovative bait needle in der gewählten Farb-Variante

 

Seit 2004 auf Erfolgskurs!
Die einzigartigen Imperial Baits Carptrack Boilies werden exakt aus den angebotenen hochwertigen Carptrack Boiliemixen gedreht. Zusätzlich haben wir hoch attraktive Flavour und Additive wie Carptrack inLiquid, Carptrack Liquid Amino, Essential Oils sowie NHDC Liquid verwendet. Alles, damit Du am Wasser erfolgreicher angelst und einen Köder im Gepäck hast, der Dich motiviert und begeistert, sodass Du Dich voll und ganz auf Location und Ausdauer konzentrieren kannst.

Sehr speziell und heben sich von der breiten Masse ab!
Unsere Boilies sind Attraktor, Instant und Langzeitköder in einem. Darunter verstehen wir Boilies mit einem sinnvollen Nährwert auf den Karpfen abgestimmt. Sie werden aus vielen verschiedenen, natürlichen und höchst attraktiven Mehlen gefertigt, wobei wir sehr viel Wert darauf legen, dass diese zum Teil sehr wasserlöslich sind und als Palatants den Geschmack der Karpfen auch bereits aus der Ferne treffen. Eine aufwendige Stabilisierung gegen Schimmel ohne Qualitätsverlust ist für uns unerlässlich.

Bleiben frisch für lange Zeit!
Besonders das „Feuchtigkeitshalteprinzip“ schätzen unsere Kunden sehr. Die Stabilisierung der Carptrack Boilies ist aufwendig und kostspielig. Geschmacklich ist sie kaum wahr zu nehmen. Sie schützt die hochwertigen Mischungen im Beutel mindestens zwei Jahre vor Schimmel. Und sie hat zudem den feinen Nebeneffekt, dass selbst bei einer bereits geöffneten Tüte die Ware nicht zu schnell austrocknet und somit eine gewisse „Saftigkeit“ des Boilies über lange Zeit erhalten bleibt. Von vielen Karpfenangler wird auf dieses Qualitätsmerkmal besonders Wert gelegt. Wann immer Du in den Keller gehst, Deine Boilies sind frisch und fängig!

Proteinreich und voller Attraktoren!
Monster-Liver, Monster‘s Paradise, CRAWFISH und Fish stehen bzgl. des Proteingehalts an vorderster Stelle – dicht gefolgt von Elite und Elite Strawberry. Ausgleichend hinsichtlich der Attraktorwirkung, die mit dem Aminosäureprofil der Proteine einhergeht, haben wir bei Osmotic Oriental Spice, Birdfood Banana Boilies und dem Uncle Bait - Extra Strong, neben super attraktiver Mehle, u.a. auch die flüssigen Komponenten, wie inLiquid, Liquid Amino und das famose Carptrack NHDC eingesetzt.

Die geballte Ladung an Geruch, Geschmack und Nährwert!
Attraktiver, wasserlöslicher Geruch und Geschmack, ein gegenwärtiger Nährwert, der den Fischen Energie liefert und das durch die proteinhaltigen Mehle erzeugte Aminosäureprofil, machen die Carptrack Range, bestehend aus Additiven, Mixen und Boilies zu den Außergewöhnlichsten auf dem aktuellen Karpfensektor.

Ein Karpfen-Fanggarant!
Die Fänge dieser Köder waren von Beginn an außergewöhnlich und sind dies heute noch! Das Feedback unserer Kunden und Teammitglieder motiviert uns täglich genau in diesem Stil weiter zu machen!

Imperial Baits – the art of Bait!

Please note: Imperial Baits can’t be sent to the following countries, please contact your local reseller for getting Imperial Baits.

  • Italy

Zusätzliche Information

Imperial Baits Set

Banana, Crawfish, Mega Krill

Ködernadel: Farbe Spanner

Black, Green, Magenta, Red-Orange

Ködernadel: Farbe Nadelgriff

Black, Green, Magenta, Red-Orange

Das könnte dir auch gefallen …

Selected:

the innovative bait needle and imperial baits package

63,80  49,90 

Sale!

    the innovative bait needle and imperial baits package

    63,80  49,90 

    Includes 20% MwSt. AT
    Delivery Time: Boilies: ca. 1-3 Weeks. Innovative bait needle: ca. 4-6 Weeks

    innovative bait needle and Imperial Baits – the perfect combination.

    Order now, baits will be shipped in October 2019, the bait needle will be delivered in November 2019.

    Clear
    SKU: N/A Category:

    Description

    Set includes:

    • 1x Imperial Baits Carptrack Boilie 2 kg / 20 mm of the selected variation
    • 1x Imperial Baits Carptrack Amino DIP 150 ml of the selected variation
    • 1x Imperial Baits Carptrack Amino GEL 100 g of the selected variation
    • 1x Innovative Bait Needle with the selected colour variation

     

    Successful baits since 2004!
    Exactly the same mix that we use for our legendary Carptrack boilies, is available to buy as Carptrack boilie mix, for those of you, who prefer rolling themselves. In addition to this successful mix, we use highly attractive flavours and additives like Carptrack inLiquid, Carptrack Liquid Amino, Essential Oils as well as NHDC Liquid. Everything you need to improve your angling and allow you to fully concentrate on your location and perseverance.

    Unique and outstanding!
    Our boilies all in one! Attractors, instant and long session bait! Our mission is the creation and production of boilies with a substantial nutritional value, balanced to the carp’s needs, produced with various natural and highly attractive meals. We make sure these are partly highly soluble and work as palatants even from a distance to get the carp’s interest. Sophisticated stabilisation against mould, whilst retaining the superb quality is one of our top priorities.

    Stay fresh for a long time!
    The ability to retain moisture is very much appreciated by our loyal customers. Stabilising the Carptrack boilies is a time consuming and expensive process, but absolutely essential. The taste is barely affected. The boilies are protected from mould for a minimum of two years in the bag. It also adds the benefit that even once the bag has been opened, the product doesn’t dry out as quickly and retains their juiciness over a long period of time. This is a very important bonus, which is a top priority for many carp anglers. No matter when you need them, your boilies will be fresh and catchy!

    High in protein and full with attractors!
    Monster-Liver, Monster‘s Paradise, CRAWFISH and Fish have the highest amount of protein – closely followed by Elite and Elite Strawberry. Balancing in regards to the effect of the attractors, which derives through the amino acid profile of the proteins, we further enriched them with Osmotic Oriental Spice, Birdfood Banana Boilies and Uncle Bait – Extra Strong with highly attractive meals and liquid components, such as inLiquid, Liquid Amino and the fabulous Carptrack NHDC.

    The complete package – smell, taste and nutritional value!
    Attractive, water soluble smell and taste, a current nutritional value, which provides the fish with energy and the meals high in protein, derived through the amino acid profile, make the Carptrack Range, consisting of additives, mixes and boilies the most exceptional

    A carp catching guarantor!
    The results on this bait have been exceptional right from the start and are to this day. The feedback from our customers and our team anglers are our motivation to carry on each and every day.

    Imperial Baits – the art of Bait!

    Additional information

    Imperial Baits Set

    Banana, Crawfish, Mega Krill

    Needle: Colour Tensioner

    Black, Green, Magenta, Red-Orange

    Needle: Colour Slider

    Black, Green, Magenta, Red-Orange

    Close Menu
    en_GBEnglish (UK)
    de_DEDeutsch it_ITItaliano en_GBEnglish (UK)
    ×

    Basket

    [contact-form-7 id=”298″ title=”Contact form”]